• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Yamaha FZ6 Fazer Modell RJ07 von 2004-2006

Bei anderen wird kurz vor Weihnachten die Weihnachtsgans vorbereitet...
...bei uns eine Top gepflegte Yamaha FZ 6 Fazer RJ07 mit vielen Extras zerlegt.

Über die Blümchen am Tank darf man wohl streiten ob es gefällt oder nicht über alles andere sicherlich nicht. Denn diese Fazer war mal wieder in einem super Zustand. Wir bieten Euch den kompletten Heckumbau mit Leo Vince SBK Auspuff, Heckrahmen und GFK Höcker stylischem Sitz und Kennzeichenhalterung inklusive LED Blinkern von Kellermann als Paket zum Superpreis an.

Mädels aufgepasst: So einen Tank hat keine andere ! Absolutes Kirschblüten-Pfingstrosen-Unikat, richtig gut gemacht.
Dazu kommt noch ein Wilbers Federbein mit Tieferlegung für die etwas kürzeren unter uns.

Viel Spaß beim stöbern
Die Teile passen von 2004-2006
Hier kommt ihr direkt zu allen gebrauchten Teilen der Fazer FZ6

 

 

 

 

Tags: Yamaha, FZ6, Teile

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
3
Gebraucht