• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Suzuki GSX-R 750 SRAD TOP Zustand

Diese GSX-R 750 (in Fachkreisen auch oft Gixxer genannt) war mit ihren gerade mal 10.731 gefahrenen Kilometern, in einem top Zustand. Wir haben hier das Modell GR7DA.

Viele Teile passen auch auf das Schwestermodell GSX-R 600 welches quasi parallel dazu enwickelt wurde. Desweiteren gibt es sicherlich noch andere Modelle wo diese Teile quer passen.

Wir bekommen sehr häufig Anfragen welches Teil eventuell auf welches Motorrad passen könnte...
Bitte habt Verständnis das wir uns nicht mit allen Modellen auskennen können. Fragt einfach direkt bei den Herstellern nach oder bei den Spezialisten in den Foren.

Schaut Euch die Teile dieser wirklich schönen GSXR 750 SRAD an...
Wir sagen TOP... solche Motorräder zerlegen wir gerne, um Euch gebrauchte Ersatzteile solcher Qualität liefern zu können.

Hier kommt ihr direkt zu den Teilen

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel