• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS GSF 1250 Bandit WVCH ab 2007

Bilder sagen mehr als tausend Worte, sagt man...

Viel müssen wir dazu also nicht sagen.
Diese Bandit war in einem Top Zustand als sie zerlegt wurde. Sie kam daher mit BOS Schalldämpfer, fachmännisch modifizierter CDI für mehr Leistung (Belege gibt's dazu), dreifach original Suzuki Koffersatz mit Gepäckträger und und und...

Wenn mal jemand ein Motorradteil bei uns abholt staunt er meist nicht schlecht über die Qualität der Motorräder die hier vor dem zerlegen "so rumstehen".
Nicht selten hören wir den Satz "Aber sowas könnt ihr doch nicht zerlegen?!"
... Doch können wir und tun es auch...!

Denn nur von einem guten Motorrad kommen auch gute Ersatzteile.

Viel Spaß beim stöbern in den gebrauchten Ersatzteilen dieser Suzuki Bandit GSF1250 (WVCH)
Die Teile passen für die Baujahre 2007 - 2010.

Hier gehts dann direkt in die Kategorie Suzuki GSF 1250  zu allen Teilen
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel