• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Yamaha GTS 1000 Ersatzteile - bald eine Rarität

Viele Teile dieser schönen Yamaha GTS1000 4BH gelten jetzt schon als sehr schwer zu bekommen.
Nur als Beispiel genannt die originalen Spiegel mit Halterung, oder die Verkleidungsteile die rundum in einem guten Zustand sind.

Wir setzen noch einen drauf indem wir sogar noch aus gut gepflegtem und sehr geliebtem Erstbesitz, Teile anbieten können... natürlich unfallfrei.

Dank der Einmaligkeit der Achsschenkellenkung gilt sie für viele jetzt schon als zukünftige Rarität und Sammlerobjekt.
Neulich fragte mich ein Kunde ob es denn Sinn macht so gute Motorräder einfach zu zerlegen da die ja noch jemanden erfreuen könnten...(?!) ... Nunja, nur so macht es überhaupt Sinn ! Denn somit können sich viel mehr Leute an ihren eigenen Motorrädern auch weiterhin noch lange erfreuen, denn bei uns können sie auf die Qualität der Teile zählen.

Also viel Spaß beim fahren und schrauben.
Alle Teile zu diesem Motorrad findet ihr hier

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel