• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS BMW XCountry E65X - Unfallfreie Teile

Nun sind endlich wieder viele Teile verfügbar. Die Rede ist von der hier abgebildetetn BMW X-Country.
Unserer Erfahrung nach hat dieses Motorrad eine große Fangemeinde, dementsprechend begehrt sind auch die Teile.
Dieses mal sogar in weiß(+schwarz), passend zu weißen "Pracht" die hier immernoch überall rumliegt (*grrrrrrr*).
Also, schnell sein lohnt sich.

Die Teile waren durchweg in einem wirklich guten Zustand und haben nicht erwähnenswert mehr als minimale endurotypische Gebrauchsspuren. Alles wurde für Euch natürlich fotografisch dokumentiert. Wie immer sind wir für Fragen für Euch da.
Bitte habt jedoch Verständnis dass wir nicht alle Durchmesser und Längen der diversen Ersatzteile für Eure Umbauprojekte erfassen, und nicht immer wissen können was wohin quer getauscht werden kann ;)

In diesem Sinne... Viel Spaß noch.
Hier kommt ihr zu allen gebrauchten Ersatzteilen der BMW X-Country E65X

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.